Ein deutlicher Trend der letzten Jahre ist die steigende Wichtigkeit der lokalen Suche nach Dienstleistungen. Dies hängt mit der Tatsache zusammen, dass die Benutzer immer mehr Mobilgeräte nutzen, die eine exakte Lokalisation ermöglichen. Aus diesem Grund ist es für die meisten selbstverständlich, dass die Suchergebnisse nach der aktuellen Lage angezeigt werden. Das Hier-und-Jetzt-Prinzip wurde zu einer Beschwörungsformel unserer Epoche und die Nähe der Dienstleistungen gehört zu den wichtigsten Kriterien. Auf Estheticon.de wird dieses durch die GEO-Kampagnen - Spezialisten in Ihrer Nähe erfüllt.

Die GEO-Kampagnen stellen eine sehr gefragte Ergänzung Ihres Premium-Profils dar. Neben der Tatsache, dass sie als "Spezialisten in Ihrer Nähe" anzeigt werden, garantieren sie auch, dass Ihr Name vorzugsweise in den Ärzteverzeichnissen für den bestimmten Eingriff gelistet wird. Es genügt also, dass Sie den gewünschten Eingriff, bzw. Gruppe von Eingriffen zusammen mit der Region, aus welcher Sie Patienten gewinnen möchten, auswählen. Ratschläge und Informationen auf Estheticon.de werden den potentiellen Patienten zu der Entscheidung für den Eingriff zwar näher bringen, aber die Möglichkeit des sofortigen Kontakts mit einer Klinik/Praxis in seiner Nähe führt ihn jedoch direkt zu Ihnen.

Vorteile für die Ärzte

  • Gewinnen von lokalen Patienten für die ausgewählten Eingriffe
  • Vorzugsplatzierung in den Ärzteverzeichnissen für den bestimmten Eingriff
  • Aufbau der Reputation in der ausgewählten Region
  • Aufbau der Experten-Position für die gegebenen Eingriffe
  • einfache Kommunikation der neuen Informationen an die Patienten 

Vorteile für den Patienten

  • Schnelle und einfache Möglichkeit, die Praxis in der Nähe zu kontaktieren
  • Erleichterung der Entscheidung für den Experten bei dem gewünschten Eingriff
  • Informiertheit über die aktuellen Aktionen

Wo werden die GEO-Kampagnen angezeigt?

Die GEO-Kampagnen findet man in dem Abteil "Spezialisten in Ihrer Nähe" an einer exponierten Stelle, in der rechten oberen Ecke auf folgenden Seiten:

  • Eingriffsbeschreibung
  • Preisliste
  • Forum
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Videos
  • Bewertungen
  • Artikel

Bei der Mobilversion werden die GEO-Kampagnen auf allen oben genannten Stellen unter dem Hauptmenü angezeigt.

Im Rahmen eines gegebenen Eingriffs können höchstens 10 GEO-Positionen angezeigt werden, wobei sich ihre Reihenfolge mit jeder Aktualisierung der Seite ändert.

 

GEO-Kampagnen garantieren zugleich die Prioritätsplatzierung in den Ärzteverzeichnissen unter dem gegebenen Eingriff. Auch hier gilt die Regel, dass sich die Reihenfolge der Ärzte mit GEO-Kampagnen nach jeder Aktualisierung der Seite ändert. Sie können sich sicher sein, dass Ihr Name unter den "Top-Ten" angezeigt wird.

(Hinweis: Eine Ausnahme bilden die Fachärzte mit Ultimate-Profilen - ihre GEO-Kampagnen werden in dem Verzeichnis vorrangig an den ersten Plätzen gelistet.)
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Für größere Ansicht auf das Bild klickengeo screen de
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Wie sieht eine GEO-Kampagne aus?

Das Wahrzeichen der GEO-Kampagne ist der Ausschnitt aus dem Profilbild des Arztes oder das Logo der Klinik. Für die GEO-Kampagne können Sie gerne ein anderes Foto wählen, als Sie auf Ihrer Präsentation haben.

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Ein wichtiger Bestandteil ist der Titel - die Überschrift. Idealerweise sollte der Titel Ihren Namen oder Namen der Klinik beinhalten, Sie können ihn aber mit einem Slogan ergänzen - es kann sich um den Namen des Eingriffs oder der Indikation handeln, z. B. "Prof. Nektarios Sinis - Brustvergrößerung ohne Narben". Der Titel funktioniert gleichzeitig als ein aktiver Link auf Ihre vollständige Profilseite.

Die GEO-Kampagne ermöglicht es, einen Werbetext in Länge von höchstens 70 Zeichen anzuführen. Die Mitteilung sollte möglichst kurz und klar sein und sie sollte beschreiben, was Sie anbieten - neue Verfahren, neue Methoden, eigene Heilungsmethoden, Erfahrungen, u.ä. Den Werbetext können Sie durchlaufend editieren und während der ganzen Kampagne ändern. Oder Sie können auch anstelle des Textes ein Vorher- Nachher-Bild Ihres Patienten verwenden. In Deutschland ist jedoch die Darstellung von Vorher-Nachher-Bildern zu Werbezwecken untersagt.

Auf der GEO-Kampagne können wir auch Ihre durchschnittliche Benotung in Form von Sternen, die Sie von Ihren Patienten im Rahmen der Bewertungen auf unserem Portal erhalten, anzeigen.

Der Button "Arzt fragen" ist inbegriffen. Dies ermöglicht dem Interessenten, sofort eine Patientenanfrage zu senden.

Bei der Mobilversion gibt es noch einen weiteren Button: "Anrufen". So kann der Patient direkt Ihre Praxis oder die Rezeption der Klinik kontaktieren.

Wie kann ich eine GEO-Kampagne bestellen?

Es gibt folgende Möglichkeiten, wie Sie eine GEO-Kampagne bestellen können:

  • Sie können es persönlich in der Verwaltung Ihres Profils in dem Abteil GEO-Kampagne durchführen, es funktioniert auf dem Prinzip eines Online-Shops. Hier können Sie beliebige Kombination von Eingriff, Region und dem gewünschten Zeitraum wählen. Der Preis der einzelnen GEO-Kampagne wird bei jedem Eingriff angezeigt. Der Gesamtpreis wird dann nach der Zusammenfassung der Bestellung angezeigt.
  • per E-Mail bei Ihrem Account Manager

Wie viel kosten die GEO-Kampagnen?

Der Preis ist von der Anzahl der Seitenaufrufe des gegebenen Eingriffes in der ausgewählten Region abhängig. Der Preis der GEO-Kampagne für Brustvergrößerung in NRW, wo die Besucherzahl am höchsten ist, wird deswegen von dem Preis der gleichen Kampagne zum Beispiel in Saarland unterschiedlich sein. Die Preise können sich im Laufe des Jahres laut der aktuellen Besucherzahlen ändern. Die Preisliste für die einzelnen Eingriffe und Regionen finden Sie in der Verwaltung in dem Abteil "GEO-Kampagnen".

Zahlungsmöglichkeiten

Im Falle der Online-Bestellung ist es notwendig, die GEO-Kampagne mit einer Kreditkarte mittels unseres Zahlungsportals zu bezahlen, und zwar spätestens 30 Minuten nach der Bestätigung der Bestellung. Falls Sie sich diese Zahlungsform nicht wünschen, informieren Sie bitte Ihren Account Manager, der Ihnen eine Standardrechnung zusendet.

Falls Sie die GEO-Kampagne mittels Ihres Account Managers bestellen, bekommen Sie dann einen Link für die Online-Bezahlung oder die Rechnung.

Wer bearbeitet die Gestaltung der GEO-Kampagnen?

  • Das Aussehen von den GEO-Kampagnen können Sie gern in der Verwaltung Ihres Profils in dem Abteil "GEO-Kampagne" nach der Bezahlung der Bestellung oder nach der Aktivierung der GEO-Kampagnen von Ihrem Estheticon Manager allein editieren. Für die Editation müssen Sie "Aktive Kampagnen" öffnen und bei jedem Eingriff auf die Phrase "Ansicht" klicken. An dieser Stelle können Sie den Titel und den Werbeslogan editieren oder Vorher-Nachher-Bilder wählen, die Sie in der Kampagne anzeigen möchten. (Hinweis: In Deutschland sind Vorher-Nachher-Bilder zur Patientenwerbung untersagt.)
  • Profilbild oder Logo wird in den "Einstellungen" editiert, konkreter dann in "Profil einsehen und bearbeiten"
  • Ihre Anforderungen bezüglich des Aussehens der GEO-Kampagne können Sie auch an Ihren Account Manager weiterleiten, der Sie gerne professionell berät.

Aktualisiert: 15.11.2017

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