Erfahrungen

Sylvia Düsseldorf 03.12.2018
Zufrieden

Durch meine Schwangerschaft und die darauf folgende Abnahme von 25 kg haben mein Bauch und meine große Brust(wo ich immer nur von einer leichteren und kleineren Brust träumen konnte) sehr drunter gelitten. Und durch Her... Mehr 

Zufrieden

Nach Schwangerschaft + Stillzeit habe ich angefangen mich über Bruststraffung und Brustvergrösserung zu informieren. Ziemlich schnell bin ich dabei auf Fr.Dr. Tina Peters gestoßen. Nach weiterer Recherche über Fr.Dr.Pete... Mehr 

Zufrieden

75 a Körbchen auf 80 D mit Kochsalzlösung/ Implantaten nach fast 7 Jahren einer Schwangerschaft kann ich sagen ich bin einfach immernoch überglücklich dass ich diese OP gemacht habe. Mit dem Arzt und dem Team war ich auc... Mehr 

Mrs. L. Köln 28.11.2018
Zufrieden

Nach 15 problemlosen Jahren mit Brustimplantaten musste ich nun wegen einer ausgeprägten Kapselfibrose eine neue Maßnahme planen. Hierzu habe ich mich in verschieden Kliniken beraten lassen. Neue Implantate kamen für mic... Mehr