Erfahrungen

Manu Essen 08.04.2019
Zufrieden

Ich habe in Dr. Narwan einen sehr kompetenten und äußerst sympathischen Arzt angetroffen, der sich im Beratungsgespräch sehr viel Zeit nahm, um all meine Fragen zu dem geplanten Eingriff ausführlich, verständlich und det... Mehr 

Steiner Prag 08.04.2019
Eingriff noch nicht vorgenommen

Ist denn eigentlich jemand nächste Woche in Prag, in der Aesthevita? Ich bin so aufgeregt und nervös. Wie vertreibt man sich da die Zeit? Wie lange seit ihr in der Klinik geblieben? Ich bekomme eine Bruststraffung und ... Mehr 

Zufrieden

Ende November 2018 habe ich mich nach langer Zeit entschieden meine Brüste in der Parklinik Birkenwerder mit der BEAULI Methode vergrößern zu lassen. Meine Brüste waren ziemlich klein. Mit einer Unterbrustweite von 78cm... Mehr 

mare Schweinfurt 03.04.2019
Zufrieden

  Am 03.04.2108 hatte ich bei Doktor Alexander Eisenbrandt meine Brustvergrößerung 330 ml Marke Nagor UBM die kosten lagen bei 5.500 Euro. Über Estheticon bin ich nach langer Suche auf Dr. Eisenbrandt gestoßen, man muss... Mehr 

Zufrieden

Nach meinen 2 Schwangerschaften, in denen ich extrem viel Fruchtwasser produzierte, hing bei mir ein größerer Bauchlappen, welcher scheuerte, sich entzündete und mir mein Selbstwertgefühl stark nahm. Ich haben mir also ... Mehr