Erfahrungen

Manja Name unveröffentlicht – warum? 18.07.2011
Unzufrieden

Ich hatte meine Brustvergrößerung. Es musste zweimal nachoperiert werden und dann wurde alles nur schön geredet. Ich bin bis heute sehr unzufrieden und keiner fühlte sich dann mehr verantwortlich. Die Entfernung spie... Mehr 

Ergebnis ist super

Soni77 MUDr. Jan Bouda Pilsen 17.06.2011
Zufrieden

Hallo, habe mir nach am 09.06.2011 bei Dr Bouda eine BV machen lassen. 320ml, Anatomische Imlantate: Bin sehr zufrieden, das Ergebnis ist super!!! Jeder Zeit wieder!!!

Heidi0705 Name unveröffentlicht – warum? Bayern 09.06.2011
Unzufrieden

Ich hatte im Oktober 2010 ein Fadenlift, das bereits 4 Monate später wieder aufgehoben war. Was blieb war ein sichtbarer Strang des Fadens auf der Linken Wange....nicht schön und bei schlechtem Lichteinfall sah es aus wi... Mehr 

Mia66 Name unveröffentlicht – warum? Baden-Württemberg 02.05.2011
Unzufrieden

Ich habe im April 2011 eine Fadenlift-OP (mit resorbierbaren Fäden) durchführen lassen. Im Beratungs- und auch im folgenden Vorbereitungsgespräch - wurde mir versichert, während des Einziehens der Fäden keine Schmerzen z... Mehr 

7 Gefällt mir   37 Kommentare  
  Teilen
Ivana 14.03.2011
Zufrieden

Seit meiner Kindheit habe ich eine kleine Beule auf meiner Nase, der ich nie viel Beachtung geschenkt habe.Mit der Zeit hat mich dieser Makel jedoch immer mehr gestört.Letztlich habe ich eingesehen, dass sich mein Ersche... Mehr 

Chawner Poliklinika za estetsku kirurgiju Dr. Tončić Zagreb 14.03.2011
Zufrieden

Meine Frau und ich haben uns ästhetischen Eingriffen in der Praxis von Dr. Toncic im Mai 2003 unterzogen. Ohne zu zögern können wir Dr.Toncic und seine Praxis in Zagreb herzlichst empfehlen. Meine Frau hat sich einem Fac... Mehr