Erfahrungen

life123 Nordrhein-Westfalen 08.11.2017
Zufrieden

Hallo ihr Lieben, meine Brustvergrößerung ist nun 5 Wochen her, ich habe zuvor viel im Forum gelesen und einiges hat mir geholfen. Nun möchte ich kurz meine Erfahrungen teilen. Ich werde dabei erstmal auf meine körperli... Mehr 

6 Gefällt mir   5 Kommentare  
  Teilen
Annette Oberösterreich 25.10.2017
Zufrieden

Ausgangslage war ein 75 b leeres Körbchen!!! Haben uns für Anatomische 315 cc von Polytech entschieden. Es wurde hinter dem Brustmuskel platziert!!! Op ist genau 5 Wochen her... Die ersten 3 Tage waren schon sehr schmerz... Mehr 

2 Gefällt mir   8 Kommentare  
  Teilen
Dianaww Baden-Württemberg 01.08.2017
Eingriff noch nicht vorgenommen

Hallo, da noch kein Arzt bei mir eine Diagnose gestellt hat und ich es bisher nur vermute, wäre ich sehr dankbar um fachlichen Rat. Ich gehe davon aus eine tubuläre brust zu haben. Ich recherchiere schon eine Weile und b... Mehr 

Laila Nordrhein-Westfalen 18.07.2017
Eingriff noch nicht vorgenommen

Liebe Doktoren, liebe Leser, ich bin 32 Jahre alt und habe innerhalb von 2 Jahren 22 Kilo gesund abgenommen und von Konfektionsgröße 42 auf 34-36 runter. Darauf bin ich natürlich mächtig stolz, denn ich habe viel in der... Mehr 

3 Gefällt mir   12 Kommentare  
  Teilen
LiRe87 Sachsen 15.06.2017
Zufrieden

Ich bin wahrscheinlich das Schlimmste was der Klinik passieren konnte ;-). Normalerweise gehen wahrscheinlich verzweifelte Frauen zum Chirurgen, die ohne einer größeren Brust nicht leben können und deprimiert sind. Dies ... Mehr 

1 Gefällt mir   7 Kommentare  
  Teilen