BBL: Sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Registrierter Benutzer

Nach ausführlicher Recherche fiel meine Wahl für ein BBL auf Dr. Atila. Seine bisherigen, sehr häufigen und erfolgreichen Eingriffe in diesem Bereich waren einer der Gründe für meine Entscheidung. Auch, dass neue und verbesserte Technologien/Methoden hier zum Einsatz kommen, war mir wichtig. Mein erster unpersönlicher Eindruck wurde im persönlichen Beratungsgespräch bestätigt. Dr. Atila wirkte fachlich sehr kompetent und vor allem autenthisch auf mich. Weil mir die Entscheidung nicht leicht viel, bat ich um einen zweiten Termin, den ich auch sofort bekam. Fragen etc. wurden ausführlich beantwortet und ich behielt meinen positiven Eindruck von Dr. Atila und dem Team, sodass ich direkt einen OP-Termin vereinbart habe. Dr. Atila war zu jeder Zeit vereinbar, wenn es vor oder nach der OP Fragen, Unsicherheiten oder Bedenken gab. Letztendlich war es das Vertrauen in seine fachliche Kompetenz und die persönliche Sympathie, die mich zu meiner Entscheidung führten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli

Hallo und herzlich Willkommen!
Es freut uns, dass Du Dich so gut aufgehoben gefühlt hast und mit dem Resultat so zufrieden bist. Lass es Dir gut gehen.
LG Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe