Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Super Arzt und mega freundliches Team!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
guel7063132
guel7063132
Erstellt am 17.02.2021 · Update 18.02.2021

Über den Spezialisten

Dr. med. Philipp Richrath
Dr. med. Philipp Richrath Köln, Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Super Arzt und mega freundliches Team!

Erfahrung

Kann ich nur jedem weiter empfehlen ! Super Arzt und mega freundliches Team !Ich war bei vielen verschiedenen Ärzten und fühlte mich bei niemanden so wohl wie bei Dr. Richrath.Meine Beratung wahr sehr ausführlich und die Operation verlief dem entsprechend auch super ab.Dr. Richrath machte mir vor der Op sehr deutlich, dass der Abschwellprozess an meiner Nase bis zu 1 - 1,5 Jahren dauern kann.Da meine Nase sehr geschwollen war, hatte ich 2 Monate nach der Op etwas bedenken, ob es optisch doch nicht so ist wie ich es mir gewünscht hatte.Jedoch ergab sich nach einem Jahr warten (wie Dr. Richrath sagte) meine sehr natürliche Wunsch Nase! Selbst ein Jahr nach der nach der Operation zeigte man mir vollste Aufmerksamkeit und Interesse an meinem Wohl.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

_est7052691
_est7052691

·

· 18.02.2021

Hallo und ein herzliches WIllkommen!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du Dich gut aufgehoben gefühlt hast und Deine Wunschnase bekommen hast.
LG Uli und das Estheticon Team

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.