Super Arzt und mega freundliches Team!

Registrierter Benutzer

Kann ich nur jedem weiter empfehlen !
Super Arzt und mega freundliches Team !
Ich war bei vielen verschiedenen Ärzten und fühlte mich bei niemanden so wohl wie bei Dr. Richrath.
Meine Beratung wahr sehr ausführlich und die Operation verlief dem entsprechend auch super ab.
Dr. Richrath machte mir vor der Op sehr deutlich, dass der Abschwellprozess an meiner Nase bis zu 1 - 1,5 Jahren dauern kann.
Da meine Nase sehr geschwollen war, hatte ich 2 Monate nach der Op etwas bedenken, ob es optisch doch nicht so ist wie ich es mir gewünscht hatte.
Jedoch ergab sich nach einem Jahr warten (wie Dr. Richrath sagte) meine sehr natürliche Wunsch Nase!
Selbst ein Jahr nach der nach der Operation zeigte man mir vollste Aufmerksamkeit und Interesse an meinem Wohl.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Uli
Uli

Hallo und ein herzliches WIllkommen!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du Dich gut aufgehoben gefühlt hast und Deine Wunschnase bekommen hast.
LG Uli und das Estheticon Team

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe