Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustaufbau beidseits nach Krebs

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Rudi01
Erstellt am 3.12.2013

Über den Spezialisten

Dr. med. Tobias Nicolas Kurz
Dr. med. Tobias Nicolas Kurz Hamburg, Hamburg (Bundesland)
Bewertung:

Brustaufbau beidseits nach Krebs

Erfahrung

Ich wurde von Dr. Tobias Kurz zwei Mal operiert. Nach Brustamputation beidseits wegen Brustkrebs, entschied ich mich zum Brustaufbau.Im Jerusalem KH wurden mir Silikonimplantate eingesetzt,die nach kurzer Zeit verrutschten. D.r Kurz übernahm den Implantatwechsel und formte mir aus Eigenhaut neue Brustwarzen. Das Ergebnis ist der Hammer !!! Es sieht sehr natürlich aus und ich habe wieder ein gutes Körpergefühl. Ich kann Dr. Kurz nur empfehen, ich bin ihm sehr dankbar.All die Schmerzen sind vergessen und ich kann jeder Patientin, die sich für einen Brustaufbau entscheidet, Dr. Kurz wärmstens empfehlen!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.