Das Ergebnis ist super und ich bin mehr als zufrieden damit!

Das Ergebnis ist super und ich bin mehr als zufrieden damit!

Registrierter Benutzer

Ich war bei Herrn Dr. Klesper in der Praxis, weil ich mir meine kleinen Brüste vergrößern lassen wollte. Ich hatte mich sehr ergiebig darüber informiert und bin durch eine Empfehlung auf Herr Klesper gekommen. Bei der OP war eine Schwester dabei, Ulrike, sie war sehr nett und nahm mir meine Angst vor dem Eingriff sehr gut, aber ich wurde auch unter Vollnarkose operiert. Nach der Op musste ich eine Nacht zum stationären Aufenthalt dort bleiben, aber es wurde mir sehr angenehm gemacht und auch die Nachschwester Angelika war sehr freundlich. Zwei Tage nach der Entlassung wurde ich noch von der Frau von Dr. Klesper angerufen, um mich nach meinem Befinden zu fragen. Ich habe mich echt darüber gefreut und bin froh, meine Brust dort vergrößern lassen zu haben. Ps. Das Ergebnis ist natürlich auch super gut geworden und ich bin mehr als zufrieden damit!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe