Danke für meine neuen Ohren!  

Eingriff:
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Dr. med. Matthias Wagner
Stadt:
München
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Mich störten meine abstehenden Ohren schon sehr lange und ich suchte nach einem Chirurgen, der mir helfen konnte. Ich war bei drei Ärzten, doch nur beim vierten Arzt habe ich mich in guten Händen gefühlt. Er ging auf meine Fragen ein und erklärte mir alles sehr genau. Dieser Arzt sagt direkt was er meint und redet nicht alles schön wie manch seiner Kollegen. Mir war der Arzt sehr sympathisch, was mir bei Ärzten immer sehr wichtig ist. So machte ich einen Termin für die OP und ich bin vom Ergebnis sehr beeindruckt!


  Danke!  (0)
   Reagieren