Zehenverkürzung - ich kann jetzt jede Schuhart anziehen  

Cigdem chn
Cigdem chn
Visitor
OP absolviert
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Zehenverkürzung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Adem Erdogan M.D.
Stadt:
Düsseldorf
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Dr. Erdogan hat bei mir eine Zehenverkürzung durchgeführt, was sehr erfolgreich war. Ich bin ihm sehr dankbar, denn dank ihm kann ich jetzt jede Schuhart anziehen, was ich vorher durch die starken Schmerzen nicht konnte. Obendrein sieht es optisch sehr gut aus, der operative Eingriff ist schwer erkennbar. Wer Schmerzen oder Probleme am optischen Aussehen seiner Füße hat, sollte aufjedenfall bei Dr. Erdogan vorbei schauen, er ist ein sehr emphählenswerter Arzt.


  Danke!  (0)
   Reagieren   
rabiga
rabiga
Visitor
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Privatnachricht senden

ich habe mit meinem rechten Fuß Größe 41, mit dem linken 40. Dazu kommt, dass der 2. Zeh am rechten Fuß länger ist als der linke, es sieht einfach hässlich aus. Jetzt kommt wieder der Sommer, aber ich schäme mich, offene Schuhe zu tragen. Ich beneide andere Frauen, die schöne Füße haben..
Am rechten Fuß wurde ich vor 2 Jahren operiert, HalluxValgus, aber den 2. Zeh wollte der Arzt nicht operieren.. lG
Vielleicht können sie mir helfen

Alle Bilder

  Danke!  (0)
   Reagieren