Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Geheimtipp

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
maria74
Erstellt am 7.02.2014

Über den Spezialisten

Dr. med. univ. Gregor Huschek
Dr. med. univ. Gregor Huschek Hamburg, Hamburg (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Geheimtipp

Erfahrung

Bis vor kurzem dachte ich, das Leben darf ruhig seine Spuren in meinem Gesicht hinterlassen. Jetzt bin ich in den 40ern, fühlte mich aber einfach noch nicht so "alt und zerknittert". Ich hatte große Bedenken, mich in mit diesen Problemchen (Zornesfalten, Sorgenfalten, langsam schlaffer werdende Gesichtshaut) an jemanden zu wenden. Und normale Kosmetik halt da auch nicht mehr. Jetzt habe ich endlich jemanden gefunden, dem ich mich anvertrauen kann und er mir hilft, wieder so auszusehen, wie ich mich fühle.

Fazit: mein Geheimtipp. Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Sehr freundliches Personal. Super Ergebnis. Das Feedback in meinem Umfeld war genau das, was ich erhofft habe: "Du siehst so erholt und entspannt aus, wie machst du das?“

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.