Dank Dr.Wolfgang Friedrich ist meine Lebensqualität um 100% gestiegen!  

monika
monika
Visitor
OP absolviert
Hamburg (mit Stadtbezirken), Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Dr. med. Wolfgang Friedrich
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Ich habe seit längerer Zeit im Nasenflügelbereich unter starken Nervenschmerzen (Trigeminusneuralgie) gelitten, welche nur mit Einnahme von Medikamenten zu ertragen waren! Meine Lebensqualität war so beeinträchtigt, dass ich weder Privat noch Beruflich in der Lage war, Freude am Leben zu haben! Ich habe einige Ärzte aufgesucht , um mir Hilfe zu holen, doch keiner konnte mir wirklich helfen! Dank dem erfolgreichen Eingriff von Dr.Wolfgang Friedrich ist meine Lebensqualität um 100% gestiegen! Dr.Wolfgang Friedrich hat bei mir eine Nervenverödung vorgenommen. Er hat sich sehr intensiv drum gekümmert mir zu helfen, in dem er zusätzlich Rat vom Neurochirurg geholt hat und es veranlasst hat, dass ich so schnell wie möglich von meinem Leiden befreit werde, was ihm auch sehr gut gelungen ist! Ich kann ihm nur meinen großen Lob aussprechen und Dr.Wolfgang Friedrich mit Sicherheit weiterempfehlen! Vielen Dank.


  Danke!  (0)
   Reagieren