Ich kann Dr. Berger auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich kann Dr. Berger auf jeden Fall weiterempfehlen!

Habe mir im Februar die Nase operieren lassen und war schon zu Beginn sehr positiv überrascht, wieviel Zeit sich Dr. Berger für das Beratungsgespräch mit mir genommen hat. Ich konnte mich jederzeit melden und sie hat sehr ausführlich (auch auf "blöde") Fragen geantwortet. Gut gefallen hat mir, dass sie die Möglichkeiten der Operation realistisch dargelegt hat. Die OP-Planung und weitere Terminvereinbarungen waren sehr flexibel. Es hat nicht lange gedauert und von der Operation war nichts mehr zu sehen!! Ich kann Dr. Berger auf jeden Fall weiterempfehlen!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1

Hallo,

ich würde mit dir gerne Kontakt aufnehmen.
Mich würde es Interessieren, wie viel du bezahlt hast.
Meine Email lautet:
MaryamMari@outlook.de

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten