Absolute Expertin für Eigenfettbehandlungen!  

Eingriff:
Gesäßvergrößerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Dr. med. Petra Berger
Stadt:
Frankfurt am Main
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Ich hatte gelesen, dass Frau Dr. Berger eine absolute Expertin für Eigenfettbehandlungen sei und habe mir Bauchfett absaugen und in den Po einbringen lassen. Das Ergebnis begeistert mich, und alles lief sehr professionell ab. Sie ist absolut seriös und es fällt nicht schwer zu ihr ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Bei allem blieb sie total nett und bodenständig. Wenn ich nocheinmal etwas machen würde, dann unbedingt wieder bei ihr!


  Danke!  (2)
   Reagieren   
ChiChi
ChiChi
Visitor
Hessen, Deutschland
Privatnachricht senden

Was kostet so ein Eingriff bei fr dr Berger (Po Vergrößerung)? Ich bin sehr interessiert


  Danke!  (2)
   Reagieren   
Shany
Shany
Visitor
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Privatnachricht senden

Hallo ( :
deine Po Vergrößerung mit Eigenfett bei Frau Dr. Berger hört sich sehr gut an.
Ich würde es auch sehr sehr gerne bei mir machen lassen.
Bleibt das gute Ergebnis für immer ? Und was wird es mich kosten?
Sieht man nach der OP sofort ein Ergebnis ? Und hat man danach Narben oder blaue Flecken ??
Entschuldige für die ganzen fragen, aber es sind für mich alles wichtige Fragen.
Ich würde mich über die Antworten sehr freuen und bedanke mich schon mal im voraus.
Liebste Grüsse


  Danke!  (2)
   Reagieren   
Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Visitor
Baden-Württemberg, Deutschland
Privatnachricht senden

Antwort an Shany

Würde mich auch interessieren wieviel dieser Eingriff kostet.


  Danke!  (0)
   Reagieren