In jedem Fall kann ich weiterempfehlen

In jedem Fall kann ich weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr Dr. Zaruba und Herr Dr. Kupka, am 14.4.14 hatte ich eine Ober- und Unterlidstraffung in Karlsbad und man kann jetzt schon das tolle Ergebnis sehen. Ich möchte mich auch für die sehr gute Beratung durch Herrn Dr. Kupka bedanken. Er hat mir den genauen Ablauf der OP erklärt und ich hatte eigentlich keine Bedenken, dass die OP gut wird. Es gab, wie erwartet, keine Komplikationen und ich bin schon am nächsten Tag nach Hause gefahren. Bedanken möchte ich mich auch für die Betreuung nach der OP. Wenn die Fäden entfernt und die Schwellungen vollständig zurückgegangen sind, werde ich ein Foto machen und es Ihnen schicken. Herr Dr. Zaruba, Herr Dr. Kupka und die gesamte Klinik sind in jedem Fall weiterzuempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Dörte P.