Zufriedenstellende Erfahrung in Tschechien

Zufriedenstellende Erfahrung in Tschechien

Ich habe im April 2014 eine Unterlidstraffung bei Dr. Zaruba vornehmen lassen. Das Ergebnis, jetzt ca. 5 Wochen nach der Operation ist in Ordnung. Es wurde nur die Haut gestrafft, keine Muskelstraffung oder Fett-körperentfernung. Für alle die diesen Eingriff machen lassen möchte, sind zunächst einmal gute Nerven angebracht. Die Naht war etwas gekräuselt zusammengezogen und sah aus, als würde sie sich nie glätten. Mit der Zeit aber gab sich das. Auch stand das rechte Auge unmittelbar nach der Op. etwas ab und war nach unten gezogen, das hat mich sehr erschreckt, aber auch dies hat sich relativ schnell gegeben. Die Klinik in Prag ist sehr alt, aber innen ok., also keine schicke Beautyklinik. Dr. Zaruba ist sehr nett. Alles in allem eine zufriedenstellende Erfahrung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten