Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Bauchdeckenstraffung wegen 15 kg Gewichtsabnahme, 56 Jahre

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
annette_eva223813
Erstellt am 22.05.2016 · Update 10.02.2021
Erfahrung

Im Oktober 2014 unterzog ich mich einer Bauchdeckenstraffung. Die OP wurde durchgeführt von Dr. Zaruba, Dr. Kupka und Frau Dr. Stastna (Anästesie). Das Ergebnis ist absolut super. Auch die fürsorgliche Betreuung durch die Schwestern möchte ich hervorheben. Ob vor oder nach der OP, jede Frage wird binnen kurzer Zeit beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann die Klinik nur wärmstens empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Privatdozent Dr. med. Andreas E. Steiert · 10.02.2021
Schön, dass Sie zufrieden sind.
Der Hautschnitt ist nur leider katastrophal zu hoch platziert und muss deutlich tiefer sein.
In meinen Augen ist dies ein inakzeptables Ergebnis.
Ich schreibe das hier, damit die User dieses Portals keine Angst vor dem in der Regel sehr dankbaren Eingriff der Bauchdeckenstraffung bekommen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.