Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.05.2016 · Update 8.10.2023

Bauchdeckenstraffung wegen 15 kg Gewichtsabnahme, 56 Jahre

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

MUDr. Tomáš Kupka
MUDr. Tomáš Kupka
Bewertung:
Bauchdeckenstraffung wegen 15 kg Gewichtsabnahme, 56 Jahre
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im Oktober 2014 unterzog ich mich einer Bauchdeckenstraffung. Die OP wurde durchgeführt von Dr. Zaruba, Dr. Kupka und Frau Dr. Stastna (Anästesie). Das Ergebnis ist absolut super. Auch die fürsorgliche Betreuung durch die Schwestern möchte ich hervorheben. Ob vor oder nach der OP, jede Frage wird binnen kurzer Zeit beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann die Klinik nur wärmstens empfehlen.

8

Kommentare (8)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu so einem schönem Ergebnis! Es sieht wie ein ganz anderer Bauch aus... wie lange hat die Wunde geheilt?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Anette darf ich fragen wozu du die BDS mache lassen hast? warst du schwanger oder hast du viel abgenommen? Ich suche nach gleichgesinnten die mir weiter helfen können bzw tipps
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jenny,
Das Foto ist eine Woche alt. Aber dieses Ergebnis hatte ich bereits nach einem dreiviertel Jahr. Die Narbe habe ich einen Monat lang täglich eingesalbt und massiert. Ich habe alles dokumentiert und werde Dir einige Fotos schicken. Die Klinik in Karlsbad kann ich wirklich nur empfehlen. Schreib eine E-Mail an Dr. Kupka, er beantwortet Dir alle Deine Fragen.
Hier noch eine kleine Info über mich. Ich werde im Oktober 57 Jahre. Während meiner ersten Schwangerschaft (vor 37 Jahre :-)) ist meine Bauchdecke total gerissen und hinterließ viele Narben. Mein Gewicht ging all die Jahre mal runter, mal rauf (bis 69 kg bei 1,68 m). 2013 habe ich meine Essgewohnheiten umgestellt (Verzicht auf Kohlenhydrate) und habe innerhalb eines halben Jahres 15 kg abgenommen. Zu viel zu schnell. Das Resultat siehe Bild vor OP). Da half auch kein Sport. Man kann vieles durch Kleidung kaschieren, aber wirklich toll ist das nicht, wenn alles schlaff hängt. Es blieb mir nichts anderes übrig, als eine Baustraffung machen zu lassen. Und ich bereue es nicht. Man muss sich einfach wohlfühlen in seiner Haut. Hier noch drei Fotos kurz nach der OP: 1. Foto 2 Wochen nach der OP, Foto 2&3: 6 Wochen nach der OP.
Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich. Übrigens habe ich im April diesen Jahres noch ein Facelift in Karlsbad machen lassen. Den Bericht kannst Du auch nachlesen.
Beste Grüße Annette
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
So sehe ich momentan aus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Fotos sind sehr gut geworden das Resultat. Ich muss sagen. Ich bin 24 und die Schwangerschaft ist 3 Jahre her.
Die Rektusdiastase würde die Kasse ja übernehmen allerdings muss ich versuchen das die Hautstraffung auch übernommen wird, bezüglich des Eingriff. Sonst hab ich noch mehr Haut hängen wenn ich nur die Rektusdiastase beheben lasen würde.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
WIE SIE FETT UND ERWEITERUNG OHNE CHIRURGIE REDUZIEREN KÖNNEN
Ich bin Russell 32 Jahre alt, ich war sehr fett und ich habe einen kleinen Penis und hatte keine gute Körperform, bis ich mit Dr. Sacre in Kontakt kam, der Kräutermedizin zubereitet, die mich reduziert und mir hilft, mein Fett zu kontrollieren und auch Bereite ein Kräutermedikament für die Penisvergrößerung für mich vor, ist Medizin sehr gut wirksam, jetzt habe ich eine sehr gute Körperform, mein Penis ist jetzt 13 cm, je mehr ich das Penisvergrößerungsmedikament benutze, desto länger und fetter wird es und hat Keine Nebenwirkung Alles ist Medizin. Bereiten Sie sich mit Naturkräutern vor. Kontaktieren Sie ihn, wenn Sie Hilfe benötigen
WhatsApp-Nummer: +2349076034359
E-Mail: sacretempleofpower@gmail.com

Dr. Sacre ist der beste Kräuterarzt der Welt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Schön, dass Sie zufrieden sind.
Der Hautschnitt ist nur leider katastrophal zu hoch platziert und muss deutlich tiefer sein.
In meinen Augen ist dies ein inakzeptables Ergebnis.
Ich schreibe das hier, damit die User dieses Portals keine Angst vor dem in der Regel sehr dankbaren Eingriff der Bauchdeckenstraffung bekommen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wieso ist denn die Narben mit Wölbung nach oben und so weit oben platziert? Hätte so schön werden können, durch einen vernünftigen Schnitt. Verstehe manchmal einige Operateure nicht…
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Der beste plastische Chirurg

Die Erfahrung in der Sinis Klinik Berlin war sehr positiv, vor allem nach meinem Total Body Lift. Der Prof. Sinis hat mit seiner perfekten Arbeit beeindruckt, und die Resultate sprechen für sich. Trotz längeren Wartezeiten wird die Geduld belohnt,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.