Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Lassen Sie Finger von diesem Arzt

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich nicht
marischka
Erstellt am 23.06.2014

Über den Spezialisten

MUDr. Patrik Paulis
MUDr. Patrik Paulis Praha (kraj)
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

Ich habe mich am 12.06.2014 operieren lassen. Habe drei kinder und alle drei gestillt, können Sie schon sich vortstellen was danach an meinen Brüsten übrich gebliben ist. Also könnte schon nicht mal Größe A tragen und dazu noch meine rechte Brust, dadurch dass ich öftersmal mit rechte Brüst gestillt habe ist ca. 3-5 cm länger als die linke geworden. ganz stark darunter geliehen. also nach lange Suche habe ich mich beim Dr. P. angemeldet. (wenn ich nur alles vorher gewusst habe) Also mit Wartezeit finde ich OK. auch 3 Std. gewartet aber in Deutschland es ist auch nicht besser. Beratungsgespäch war ganz schlecht , habe so ein Gefühl bekommen, dass er uns schnell wie möglich loskriegen wollte. Gleich ein teueres Imlantat und noch zusätlich Kosten. Wollte nach dem Gespräch heim aber OP Termin stand schon am nächsten Tag und es wurde eine Anzahlung schon geleistet, Dachte ok nur gutes von Ihm gehört.

Zum Ergebniss: Es sieht unnatürlich aus. Meine rechte Brust hängt noch mehr runter als vor der OP. Es wurde rede von 300 cc und er hat mir 400 cc implantiert. Und was noch schlimer ist mein ganzer Brusthof sowie dir Brustwarzen sind zerstört. Es wurde keine Bruststraffung durchgeführt.Mein Mann kann meine Brüste anschauen. Glauben Sie mir bitte, dass es wirklich kein schöner Anblick ist. Insgesamt habe ich fast 3.500€ bezahlt. Die Ärze in Deutschland stehen auch unter dem Schock. Mir bleibt es nichts übrig nur weinen ganzen Tag. Ich habe so eine große Hoffnung gehabt und jetzt es ist alles kaputt, Dank diesem Arzt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.