Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Sehr schnell wieder fit nach Magenband-Op

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Sylwia
Erstellt am 10.07.2016 · Update 31.08.2016
Erfahrung

Kontakt vor operation immer sehr nett und schnell (maksimum 2 tage). Ankuft- wurde ich sehr schnell aufgenommen. Bett bekommen. Der Arzt ist kurz danach gekommen- mir noch mal alles erklärt. Die schwestern sind sehr nett. Untersuchung am nächstem tag und Nachmittag dann die op. Ich war sehr schnell fit. Hätte nächste tag schmerzen- hätte um schmerzmittel gebietten. Alles super verheilt. Zimmer hätte ich geteilt mit 1 danach mit 2 Frauen. Arzt, schwestern und einfach ganze Team super. Mit sicherheit weiter zu empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

re_58379769
re_58379769

·

· 31.08.2016

Hallo Sylwia,
ich habe für den 25. Sep. eine Schlauchmagen OP geplant. Wie ist das mit dem Magenbandage. Wieviel hast du abgenommen bis jetzt.
LG Renate

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.