Sehr schnell wieder fit nach Magenband-Op

Sehr schnell wieder fit nach Magenband-Op

Sylwia

Kontakt vor operation immer sehr nett und schnell (maksimum 2 tage). Ankuft- wurde ich sehr schnell aufgenommen. Bett bekommen. Der Arzt ist kurz danach gekommen- mir noch mal alles erklärt. Die schwestern sind sehr nett. Untersuchung am nächstem tag und Nachmittag dann die op. Ich war sehr schnell fit. Hätte nächste tag schmerzen- hätte um schmerzmittel gebietten. Alles super verheilt. Zimmer hätte ich geteilt mit 1 danach mit 2 Frauen. Arzt, schwestern und einfach ganze Team super. Mit sicherheit weiter zu empfehlen.

Beiträge anzeigen4 Beiträge ausblenden4
Jitka

Liebe Silwia,

danke schön für Ihre Erfahrung... Es freut mich für Sie, dass alles so glatt gelaufen ist. Sehen Sie schon die ersten Ergebnisse vom Gewichtsverlust? Wieviel kg möchten abnehmen?

Alles Gute für Sie und LG
Jitka

Re-58

Hallo Sylwia,
ich habe für den 25. Sep. eine Schlauchmagen OP geplant. Wie ist das mit dem Magenbandage. Wieviel hast du abgenommen bis jetzt.
LG Renate

Die Antwort anzeigen 2
Sylwia

Hatte sport gemacht jeden tag in märz ubd april. Mai war in Urlaub - kein sport. Juli bei Familie in Polen - auch leider kein sport. Und August leider bis jetzt auch kein sport- der kleine erse jahr im Kita und mal bis 10 Uhr mal 11. Oder waren die kinder krank oder läuse im kita... Gestern erste mal bis 14 Uhr. Dann hoffe paar tage und kann wieder in ruhe für 2.5 stunde in fitness. Bis juli habe 23.5 kg abgenomen. Leider lange ohne sport und urlaub... Habe 4 kg wieder plus... :(. Was ich sagen muss dass ich das band noch nicht enger gemacht habe :( irgedwie immer was. Jetzt will entlich fahren so gegen 08.09.2016 um das band kleiner zu machen- zu schliessen. Und ich hoffe bis ende des jahres noch 10 -15 kg zu schaffen... :) es ging sehr schnell anfang 10 kg dann währt sich der korper und waage bleibt stehen... Mann muss dabei bleiben. Es kann paar wochen sogar monat so bleiben. Dann geht weiter und kann wieder stehen bleiben. Nicht aufgeben!! Weiter machen :). Wünsche dir viel glück und Erfolgt bei Abnehmen :) grüss!

Antwort an Sylwia
DariaS

hey, wollte mal fragen wie viel du bis jetzt abgenommen hast und wie du dein Gewicht hälst? wenn ich das richtig verstehe, wenn man anfängt wieder zu zu nehmen kann man das Band enger machen und dann isst man wieder weniger? hast du das band wieder bei dr.hurby enger machen lassen und kostet es was? wie lange bleibt so ein magenband drine ?
lg

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe