Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Mit einer solch großen Verbesserung habe ich nicht gerechnet!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
irmg7014089
Erstellt am 20.08.2014 · Update 21.08.2014

Über den Spezialisten

PD Dr. Dr. Bernd Klesper
PD Dr. Dr. Bernd Klesper Hamburg, Hamburg (Bundesland)
Bewertung:

Mit einer solch großen Verbesserung habe ich nicht gerechnet!

Erfahrung

Dr. Klesper hat eine Facelifting bei mir vorgenommen und das Ergebnis ist wirklich gut geworden. Ich litt schon seit Jahren unter meinem Doppelkinn und habe mich nach langen hin und her dazu entschieden, was daran zu ändern. Durch Internetrecherchen bin ich auf Dr. Klesper gestoßen und habe mich dann unter anderem auch aufgrund seiner vielen guten Bewertungen dafür entschieden, mich mal von ihm beraten zu lassen.  Ich habe schnell einen Termin bekommen und in der Praxis durfte ich direkt in das Sprechzimmer durchgehen. Dr. Klesper hat mir zunächst aufmerksam zugehört und mir dann gezeigt, was bei mir möglich ist. Vorher-/Nachherbildern seiner ehemaligen Patienten machten das Ganze anschaulich. Der Dr. ging auf jede meiner Fragen ausführlich ein und erklärte mir jedes noch so kleine Detail. Da das Facelifting unter Vollnarkose stattfindet, würde ich für eine Nacht dort bleiben müssen.

Da ich mir das ganze Vorhaben noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen wollte, vereinbarte ich noch nicht direkt einen Termin für die OP. Nachdem ein paar Tage ins Land gezogen waren und ich mich mit meinem Mann ausführlich darüber unterhalten habe, entschied ich mich letztendlich für den Eingriff. Auf den Termin musste ich zum Glück nicht lange warten. Am Tag des Eingriffs war ich schon recht aufgeregt und mein Mann tat sein bestes um mich zu beruhigen. Nur in den OP durfte er nicht mit. Dafür stand mir Schwester Harby zur Seite, sie ist wirklich super nett und betreute mich zusammen mit Schwester Ulrike nach der OP.

Dr. Klesper berichtete mir dann am späten nachmittag, dass die OP sehr gut verlaufen sei und es keine Komplikationen gab. Allerdings müsste ich mich noch ein wenig gedulden, bis ich das Ergebnis zu sehen bekäme.  Am nächsten Tag durfte ich dann schon nach Hause und mir wurde sehr viel Ruhe und Entspannung verschrieben. Zwei Tage später rief mich die Frau von Dr. Klesper an, um zu fragen, wie es mir geht, ob es Probleme gäbe oder ob ich noch Fragen hätte. Ein wirklich toller Service, der zeigt, wie zuvorkommend das komplette Team ist. Hier geht es wirklich noch um den Patienten und nicht um einen zahlenden Kunden.

Als die Schwellung zurückgegangen ist, konnte ich endlich das Ergebnis sehen. Ich bin total begeistert. Mit einer solch großen Verbesserung habe ich nicht gerechnet! Ich bin Dr. Klesper und seinem Team so dankbar, ich fühle mich endlich wieder wohl in seiner Haut. Ich möchte an dieser Stelle jedem die Praxis von Dr. Klesper empfehlen, die überlegen, einen Schönheitschirurgischen Eingriff vorzunehmen! Hier stimmt das Gesamtpaket auf jeden Fall!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

bara7013761
bara7013761

·

· 21.08.2014

Guten Tag,
Danke für die ganz lange Geschichte. Denken Sie schon an einen anderen Eingriff bei Dr.Klesper? Es schaut aus, dass die Pflege sehr professionelle ist.

MFG
Barbora

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.