Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ich kann mich nicht erinnern, in einer Arztpraxis so nett empfangen worden zu sein

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
kers7014111
Erstellt am 31.08.2014 · Update 31.08.2014

Über den Spezialisten

Dr. med. Fabian Wolfrum
Dr. med. Fabian Wolfrum Bremen (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Ich kann mich nicht erinnern, in einer Arztpraxis so nett empfangen worden zu sein

Erfahrung

Im Juli wurden meine senkrechten Stirnfalten mit Botox behandelt. Ich bin begeistert über das Ergebnis. Hr. Dr. Wolfrum nahm sich sehr viel Zeit für die Aufklärung, meine Fragen und Behandlung. Es wurden vorher/ nachher Fotos gemacht. Meine Augenbrauen sind von Natur aus unterschiedlich hoch, auch dies wurde durch geschicktes Injizieren optimiert. Der Empfang durch Frau Ewers war sehr, sehr freundlich. Ich kann mich nicht erinnern, in einer Arztpraxis so nett empfangen worden zu sein. Auch ist das Design der Praxis außergewöhnlich schön. Vielen Dank Hr. Dr. Wolfrum

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

bara7013761
bara7013761

·

· 31.08.2014

Liebe Patientin,
gratuliere zu diesem super Ergebnis. Wurden Sie vielleicht die vorher-nachher Photos mit uns teilen? Damit die anderen PatientInnen sehen können, was sie erwartet, um dann leichter eine Entscheidung treffen zu können.

Danke!
MFG
Barbora

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.