Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Beratungsgespräch - Zu teuer und wertlos

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich nicht
lind7014119
Erstellt am 31.08.2014
Erfahrung

Ich habe am Telefon genau gesagt an welcher Behandlung ich interessiert bin....die Frau sagte mir ja bei uns ist diese Behandlung möglich.

  1. Gespräch kostet 1std. = 200.- Ehh ok. Wenn ich danach die Behandlung machen kann, lohnt sich die Investition.

Das Gespräch dauerte 30 min. und sie teilt mir mit, dass die Behandlung an der ich interessiert bin bei ihr überhaupt nicht durchgeführt wird.... 200.-

Ehh sorry 30 min. sind doch dann 100.- Nein wir rechnen es pauschal...vorher am Tel. nichts davon erwähnt. Für eine Behandlung die bei Ihnen nicht durchgeführt wird.

EINE REINE ABZOCKE!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.