Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Dr.Muringaseril ist ein verantwortungsbewusster Arzt

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
joanna240592
Erstellt am 23.09.2014 · Update 27.09.2014

Über den Spezialisten

Dr. med. Mathew Muringaseril
Dr. med. Mathew Muringaseril 2 Standorte in Baden-Württemberg, Niedersachsen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Dr.Muringaseril ist ein verantwortungsbewusster Arzt

Erfahrung

Hallo Ihr lieben, Ich hatte am 02.09.14 eine BV bei Dr.Muringaseril.Das war die beste Wahl die ich treffen konnte. Dr.Mueingaseril ist ein verantwortungsbewusster Arzt. Seine Leidenschaft zu seinem Beruf u sein hoher Anspruch an sich selbst zeichnet Ihn aus!  Schon beim Vorgespräch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und wohl. Er hat sich sehr viel Zeit genommen u mich bis ins kleinste Datail informiert. Das gesamte Team ist sehr bemüht und kümmert sich sehr liebevoll um einem.

Die Op verlief sehr gut und das Ergebnis ist perfekt.Mein Busen ist unglaublich schön geworden, alle meine Freundinen sind auch total begeistert u sagen,dass sie noch nie einen schöneren u natürlicheren \"künstlichen\" ;-) Busen gesehen haben. Ich bin so begeistert u dankbar,dass ich Dr .Muringaseril unbedingt an alle Frauen,die sich operieren möchten empehlen will! Danke,danke,danke.....

Lg joanna o.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

bara7013761
bara7013761

·

· 27.09.2014

Liebe Joanna,
Vielen Dank für die Erfahrung! Ging es bei Ihnen nur um BV oder um BV mit Straffung? Sind die Brüste nach so ca 3 Wochen schon abgeschwollen...also lässt sich das Endergebnis schon sehen?

MFG
Barbora

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.