Ich passe endlich wieder in meine Jeans!

Ich passe endlich wieder in meine Jeans!

Nun sind schon über 6 Monate vergangen, das Ergebnis ist super und ich passe endlich wieder in meine Jeans ohne dass die Hüften überquellen. iIch fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut. Die OP war in örtlicher Betäubung, ich hatte keine Schmerzen danach, hab's mir schlimmer vorgestellt. Nach 3 Tagen saß ich schon wieder im Büro. Das Mieder habe ich ca. 4 Wochen getragen wobei ich sowas schon von vorher kannte, da ich nicht ohne shapewear aus dem Haus ging.

Arztbewertung

Massud Hosseini

Massud Hosseini

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Düsseldorf
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe