Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Frau Dr. Skulavik nahm sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Elisabeth243454
Erstellt am 8.10.2014 · Update 27.10.2014

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Frau Dr. Skulavik nahm sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit

Erfahrung

Frau Dr. Skulavik, nahm sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit und klärte mich ausführlich auf, und gab mir dadurch ein Einblick wie meine Brust ausschauen könnte nach der Operation. Ich fühlte mich von der Beratung bis nach der Operation sehr sicher und wohl bei ihr. Sie beigleitete mich von Anfang bis Ende der Operation und war immer bei mir und nahm sich bei der Nachuntersuchung sehr viel Zeit. Was ich sehr liebevoll fand war das Frau Dr. Skulavik mich paar Tage nach der Operation anrief und mich fragte wie es mir geht und immer erreichbar für mich war bzw. noch immer ist, wenn ich fragen habe. Wie schon jemand da geschrieben hat war ich auch bei vielen Chirurgen in Wien, aber keiner war so wie Frau Dr. Skulavik bezüglich meines Problemes die ich mit meiner Brust hatte. Ich kann Frau Dr. Skulavik nur weiterempfehlen !!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

elisabeth243454

·

· 27.10.2014

Das tolle ergebniss kann man auf den bildern sehen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.