Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Sehr gute Ärztin, super Team - Danke!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
vonni
Erstellt am 5.11.2014 · Update 7.12.2014
Erfahrung

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Eingriff machen lassen , da ich mit meiner Nase sehr unzufrieden war. Nach dem Beratungsgespraech war ich frohen Mutes und selbst nach der Operation ging es mir ziemlich gut. Ich hatte keine Schmerzen und war nur wenig blau und grün unter den Augen. Die Praxis ist sehr winzig , aber das ruhige familiäre Verhältnis dort ist sehr gut. Bin heute 14 Tage nach der OP trotz Schwellungen schon sehr begeistert.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

vonni

·

· 7.12.2014

Vorher

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.