Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ich würde das Facelifting jederzeit wieder machen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Domi
Erstellt am 12.11.2014 · Update 16.11.2014

Über den Spezialisten

Proaesthetic
Proaesthetic Heidelberg, Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Ich würde das Facelifting jederzeit wieder machen

Erfahrung

 Ich sehe besser aus als je zuvor. Ich bekomme wirklich viele Komplimente, doch niemand kommt darauf, dass ich ein Facelifting hab machen lassen. Dass es so natürlich aussieht habe ich Dr. Santos-Stahl aus der Proaesthetic zu verdanken. Sie hat mir schon beim ersten Gespräch gesagt, dass ihr die Natürlichkeit sehr wichtig ist. Und das hat sie auch geschafft. Die Klinik ist im Übrigen auf allerhöchstem Standard (soweit ich das beurteilen kann) und das Personal warmherzig und hilfsbereit. Tolle Klinik, tolle Ärzte. Absolut empfehlenswert!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

bara7013761
bara7013761

·

· 16.11.2014

Liebe Patientin,
freut mich, dass alles so gut geklappt hat! Darf ich noch fragen, wann fand Ihre OP statt bzw. wie lange dauerte die Heilung?

Vielen Dank
MFG
Barbora

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.