Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Kompetente Beratung vor Korrektur der Brustverkleinerung

Eingriff vorgenommen
Jenni
Erstellt am 27.05.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Daniel Thome
Dr. med. Daniel Thome München, Bayern
Den Spezialisten kontaktieren
Erfahrung

Hallo Zusammen! Ich war gestern bei Hr. Dr. Thome. Hatte vor 6 Monaten eine Brustverkleinerung bei einem anderen Plastischen Arzt in München. Da ich nach dieser, doch langen Zeit mit dem Ergebnis verunsichert war - es kam mir vor, dass ich zwei unterschiedlich große Busen hatte und einer war auch noch ganz schön prall - machte ich ein Beratungsgespräch bei Dr. Thome in München aus. Ich musste nicht lange auf diesen Termin warten (nur 3 Tage!!)! Schon der erste Eindruck beim Betreten dieser Praxis war sehr ansprechend. Die Assistentin von Hr. Thome war sehr freundlich, super nett und sehr zuvorkommend. Das Beratungsgespräch bei Hr. Dr. Thome aber war der Hammer!! - Er war nach der Schilderung meines Problems sehr offen, ehrlich und nahm mir meine Zweifel und Ängste. Er klärte mich sehr gut auf. Zeigte mir die Risiken und Probleme bei einer Korrektur auf. Außerdem hörte ich zum ersten Mal, dass man ca. ein Jahr nach so einen großen Eingriff, abwarten soll, bis das endgültige Ergebnis vorliegt. So lange braucht nämlich der Busen bis er endgültig zu Ruhe gekommen ist. All dies wusste ich leider nicht von meinem ersten Plastischen Chirurgen!! Seine menschliche, zuvorkommende Art, die gründliche Untersuchung und seine Gabe Menschen gut zuhören zu können nahmen mir dann auch meine Zweifel und Ängste. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Man merkt sofort seine Kompetenz und seine Erfahrung auf diesem Gebiet. Hr. Dr. Thome riet mir abzuwarten. Und da ich großes Vertrauen in ihn habe werde ich auch seinen Rat folgen und einige Monate abwarten. Dann werden wir sehen, ob ich nochmals einen Termin bei ihm ausmachen muss. Wenn jemand von Euch eine Brustverkleinerung vorhat, dann würde ich Euch raten, macht einen Termin bei Hr. Dr. Thome aus. In seinen Händen könnt Ihr sicher sein und Ihn vertrauen. Vielen Dank Ihnen aber Hr. Dr. Thome für die tolle und kompetente aber auch menschliche Beratung !!"

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.