Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ich bin restlos begeistert - Danke Dr. Farsad!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
lisa7014454
Erstellt am 30.11.2014 · Update 29.05.2016

Über den Spezialisten

Dr. med. Dr.med.dent Hengameh Farsad
Dr. med. Dr.med.dent Hengameh Farsad Tübingen, Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Ich bin restlos begeistert - Danke Dr. Farsad!

Erfahrung

Ich habe Ende Juli eine Nasenkorrektur bei Frau Doktor Farsad vornehmen lassen und bin restlos begeistert. Meine Nase, die vorher einen Höcker hatte und schief war, ist begradigt worden, ebenso meine Nasenscheidewand. Sie sieht nun richtig toll und natürlich aus, in keiner Weise künstlich oder operiert. Mein Vater, der leidenschaftlich gerne Portraits zeichnet und somit ein Gefühl für ästhetische Proportionen hat, ist ebenso wie meine ganze restliche Familie begeistert. Ich kann Frau Farsad ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen. Eine tolle Frau! Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bei Frau Dr. Farsad bedanken, und nicht zu vergessen auch bei ihrem Team in Weingarten für die liebevolle Umsorgung.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sabrinawalter20
sabrinawalter20

·

· 29.05.2016

Hallo, haben Sie wirklich nur 3320 Euro bezahlt ? Bei manchen Bewertungen steht 6000€ deshalb wundere ich mich. Würde mich über eine Antwort freuen.
Lg sabrina

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.