Schon nach dem ersten Kennenlernen stimmte die Chemie und Dr.Friedrich hatte mein Vertrauen  

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Visitor
OP absolviert
Hamburg (mit Stadtbezirken), Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
4 000 EUR
Arzt / Klinik:
Dr. med. Wolfgang Friedrich
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Den richtigen Riecher habe ich bei Dr. Friedrich gehabt. Schon nach dem ersten Kennenlernen stimmte die Chemie und er hatte mein Vertrauen. Ich sitze hier jetzt seit ein paar Tagen mit meiner neuen Nase und ich bin sehr sehr sehr glücklich. Toller Mann mit viel Herz. Ich kann ihn jederzeit anrufen und er kümmert sich wirklich sehr fürsorglich. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank!


  Danke!  (1)
   Reagieren   
Barbora

Barbora

Moderator

Schönen Tag,
vielen Dank für Ihre Erfahrung. Wie ist die Heilung jetzt, noch eine Woche später?

MFG
Barbora


  Danke!  (0)
   Reagieren