Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Resistente Fettpolster endlich weg!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
duka7014778
Erstellt am 12.02.2015 · Update 13.06.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic 2 Standorte in Rheinland-Pfalz...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Resistente Fettpolster endlich weg!

Erfahrung

Es hat mich schon immer gestört, daß ich am Bauch reistente Fettpolster habe. Wenn ich abgenommen habe und Sport gemacht habe habe ich leider immer nur im Gesicht abgenommen und an anderen Stellen nur nicht da wo es weg sollte. Nach einer sehr guten Beratung habe ich bei Dr. Keil und Ihrem Team eine Fettabsaugung machen lassen. Das ganze Team war sehr nett und ich habe sogar während der OP einen Film geschaut. Die Op hab ich so gut wie gar nicht gespürt, war schon am nächsten Tag wieder arbeiten. Das Ergebnis ist so super, ich bin richtig glicüklich daß ich die OP gemacht habe und gehe jetzt gern ins Schmwimmbad und finde meinen Körper einfach schön. Vielen Dank Dr. Keil!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

chica2424
chica2424

·

· 13.06.2015

Guten Tag,

Es ist schön, dass du eine Klasse Erfahrung gemacht hast. Hast du eventuell ein Vorher Nachher Bild oder einfach ein Nachher Bild? Wieviel L wurden abgesaugt?
LG Chica

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.