Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Das Resultat kann sich sehen lassen!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
floraweg3
Erstellt am 24.02.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde 2 Standorte in Zürich, St. Gallen...
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Das Resultat kann sich sehen lassen!

Erfahrung

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Linde und habe neben der Fraxellaserbehandlung auch Botox, Unterspritzungen und Venenbehandlungen von ihm durchführen lassen. Was die Laserbehandlung angeht, bin ich sehr zufrieden. Ich hatte eine Narbe auf der Stirn und nach zwei Sitzungen ist davon fast nichts mehr zu sehen. Die Behandlung selbst war zwar nicht ganz schwerzfrei, geht aber schnell vorbei und das Schöne ist, dass sich das Resultat wirklich sehen lassen kann. Was meine Venen angeht, war ich früher bei zwei anderen Spezialisten, aber wirklich zufrieden bin ich erst, seit ich bei Dr. Linde bin. Er erklärt alles sehr ausführlich, nimmt sich Zeit und nach zwei kleinen Venen OPs und diversen Schaumverödungen kann ich sogar wieder Röcke anziehen, was vorher nicht mehr möglich war. Seit etwa drei Jahren lasse ich mir von Dr. Linde auch Botox spritzen. Er hat diesbezüglich wirklich das nötige Feingefühl, sodass man danach immer noch natürlich aussieht. Glücklicherweise ist auch er der Meinung, dass weniger oft mehr ist und "schwatzt" einem keine unnötigen Behandlungen auf. Ich kann Herrn Dr. Linde also wirklich wärmstens empfehlen und bin wiegesagt eine total zufriedene Patientin.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.