Ich bin jetzt sehr glücklich!

Registrierter Benutzer

Vor 3 Jahren hatte ich Urlaub gemacht an der Weinstraße in der Pfalz. Durch Empfehlung von einer Freundin bin ich zur Fettabsaugung zu Fr.Dr. Keil gekommen. Sie hat mich im Beratungsgespräch überzeugt und meine Waden sehr gut abgesaugt SIE HAT AUCH mit Eigenfett dieselben in meinem Popo korrigiert. Ich bin jetzt sehr glücklich.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Bux 18.06.2018
Zufrieden

Ich hatte meine Po-vergrößerung im Februar 500ml Eigenfett und bin mit der rundum Betreuung und Behandlung sehr zufrieden. Schmerzen sind auf einer Skala von 1-10 ca bei 3 ;), einen tag Klinik und einen noch im Hotel, mi... Mehr 

3 Gefällt mir   21 Kommentare  
Spezialist in Ihrer Nähe