Magenoperation ohne Komplikationen

Elena

Ich kam am Sonntag den 21.06.2015 in die Tcheschiche Republik nach Turnov zu einem OP Termin. Das Krankenhaus ist zwar in der Ausstattung der Zimmer nicht mit denen in Deutschland zu vergleichen, aber für den Zeck sehr gut geeignet. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht. Ich bekam am Sonntag Nachmittag sofort meine Voruntersuchungen gemacht.... (Blutabnahme,Röntgen, EKG). Am Montag Mittag wurde ich von Dr. Hruby opperiiert. Nach 2 Tagen wurde die Drainage gezogen. Dr. Hruby kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen. Er ist einer der besten Chirurgen. Es gab keinerlei Komplikationen. Auch der Preis der OP war meines Erachtens sehr gut ( 3.900,00 €). Ich habe eine Anzahlung von 200 € gemacht (Überweisung), den Rest habe ich bar im Krankenhaus bezahlt. Ich wurde am 27.06.2015 (Samstags) wieder entlassen.

Weitere Bewertungen
Schlauchmagen OP am 16.04.18
Schlauchmagen-Operation
  Zufrieden
Ich habe mich seit fast einem Jahr mit dieser Methode auseinandergesetzt, dabei mich auf Low Carb Ernährung umgestellt, dennoch kaum Gewicht verloren. Ich habe seit ca. Jahren 40kg an Gewicht... Mehr 
  Zufrieden
Ich hatte meine OP am 26.03.2018 also gestern 😊 als ich am 25.03.2018 hier ankam muss ich ehrlich sagen wollte ich heulen und sofort wieder gehen ich war mir sicher ich sterbe hier 😂😂😂 Es ist halt... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe