Operation mit Spaßfaktor  

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer
Visitor
OP absolviert
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Hallux valgus -Operation
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Adem Erdogan M.D.
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Eine gute Wahl, ich hatte lange gezögert und die Arztwahl fiel mir sehr schwer. Aufgrund der positiven Internetberichte, schickte ich, wg. der Entfernung nach Düsseldorf, Herrn Erdogan zunächst per Mail Röntgenaufnahmen zu. Im darauf folgenden telefonischen Beratungsgeschpräch, hat mich Herr Erdogan durch seine sachliche, einfühlsame und kompetente Beratung bereits für einen Eingriff bei ihm überzeugt. Die OP fand am 27.02.15 bei guter Stimmung und guter Laune statt. Ich habe mich bei der OP und der Betreuung sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herr Erdogan nur weiterempfehlen. Herr Erdogan hat die Vor- und Nachteile einer ambulanten OP gut dargestellt. Bei aller entspannten Atmosphäre sollte man natürlich gleichzeitig nicht außer acht lassen, dass es sich um einen ernst zu nehmenden Eingriff handelt. Auch dass hat Herr Erdogan gut vermittelt.


  Danke!  (0)
   Reagieren