Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Operation mit Spaßfaktor

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
fran7015059
Erstellt am 2.04.2015

Über den Spezialisten

Adem Erdogan M.D.
Adem Erdogan M.D. Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Operation mit Spaßfaktor

Erfahrung

Eine gute Wahl, ich hatte lange gezögert und die Arztwahl fiel mir sehr schwer. Aufgrund der positiven Internetberichte, schickte ich, wg. der Entfernung nach Düsseldorf, Herrn Erdogan zunächst per Mail Röntgenaufnahmen zu. Im darauf folgenden telefonischen Beratungsgeschpräch, hat mich Herr Erdogan durch seine sachliche, einfühlsame und kompetente Beratung bereits für einen Eingriff bei ihm überzeugt. Die OP fand am 27.02.15 bei guter Stimmung und guter Laune statt. Ich habe mich bei der OP und der Betreuung sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herr Erdogan nur weiterempfehlen. Herr Erdogan hat die Vor- und Nachteile einer ambulanten OP gut dargestellt. Bei aller entspannten Atmosphäre sollte man natürlich gleichzeitig nicht außer acht lassen, dass es sich um einen ernst zu nehmenden Eingriff handelt. Auch dass hat Herr Erdogan gut vermittelt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.