D. Hruby ist ein hervorragender Chirurg

D. Hruby ist ein hervorragender Chirurg

Dr. Hruby ist ein hervorragender Chirurg. Er hat bei mir eine Zweitoperation des Magens in Form einer Magenverkleinerung nach einer bereits durchgeführten Magenbandoperation bei Professor Bende in Budapest. Beide sind übrigens derzeit schon die Besten dieses Faches weltweit. Es gibt keine Fehler mehr und Komplikationen nur dann, wenn sich Patienten nicht an die Anweisungen des Arztes halten. Man darf den beiden Ärzten wahrlich bescheinigen, dass sie "goldene Händchen" haben. Mit den allerbesten Wünschen für LOVE AND LIVE AND HAPPYNESS Martin Prince of Heir HIGH HOUSE OF THE SLAVIANS

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Sehr schnell wieder fit nach Magenband-Op

Laparoskopische Magenbandage
  Zufrieden
Kontakt vor operation immer sehr nett und schnell (maksimum 2 tage). Ankuft- wurde ich sehr schnell aufgenommen. Bett bekommen. Der Arzt ist kurz danach gekommen- mir noch mal alles erklärt. Die... Mehr 

Kompetent, professionell und sehr freundlich!

Laparoskopische Magenbandage
  Zufrieden
Nach meiner persönlichen Erfahrung kann ich das Krankenhaus und den Arzt auf jeden Fall empfehlen. Die gesamte Behandlung verlief absolut problemlos und war gut durchorganisiert. Dr.Hruby zeigte... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe