Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
kari7015102
Erstellt am 14.06.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde 2 Standorte in Zürich, St. Gallen...
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben

Erfahrung

Herrn Dr. Linde kenne ich bereits seit vielen Jahren als kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt sowohl der Venenbehandlungen als auch der Plastischen Chirurgie. Bei mir wurden mit der Duplex-Sonografie die tiefer liegenden Venen sowie die oberflächlichen Venen und Besenreiser mit der Sklerosierungstherapie behandelt. Regelmässig lasse ich meine Falten unterspritzen. Nach allen Behandlungen war ich sofort wieder fit. Die ausführlichen Beratungen und hervorragenden Behandlungen von Herrn Dr. Linde kann ich zu 100 % weiterempfehlen. In der Praxis von Herrn Dr. Linde und seinem Team fühlt man sich gut aufgehoben.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.