Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ich bin komplett zufrieden und glücklich!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
scar7015120
Erstellt am 19.04.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Dr.med.dent Hengameh Farsad
Dr. med. Dr.med.dent Hengameh Farsad Tübingen, Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Ich bin komplett zufrieden und glücklich!

Erfahrung

Ich habe bei Frau Farsad eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Ein Grund für diese war unter anderem auch eine Vertiefung in meinem Brustkorb welche es auszugleichen galt. Frau Farsad nahm sich für die Beratung sehr viel Zeit. Die Op verlief auch sehr gut und es wurde sehr extrem auf beispielsweise die Hygiene etc. geachtet. Auch danach war Frau Farsad stets für einen da und gab ihre private Handynummer weiter. Da ich mit dem Ergebnis jedoch nicht ganz zu 100 Prozent zufrieden war, da meine unterschiedlichen Brustgrößen noch nicht perfekt ausgeglichen waren, erklärte sich Frau Farsad bereit mich noch einmal kostenlos zu operieren (ihr Anteil viel weg) damit ich komplett zufrieden und glücklich bin, was jetzt auch der Fall ist. Meine vorherigen leicht unterschiedlichen Brustgrößen sind jetzt endlich identisch und auch die Form wurde super schön und natürlich. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und hätte es jederzeit wieder bei Frau Farsad getan. Auch die Größe der Implantate passt super zu mir, sie sind weder zu groß noch zu klein für mich. Frau Farsad hat meiner Meinung nach einen sehr guten Blick dafür, welche Größe zu welcher Patientin passt sowie welche Form die beste für einen ist.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.