Die Bauchstraffung und Fettabsaugung bei Dr. Kufa war perfekt  

Mia92
Mia92
Visitor
OP absolviert
Zürich, Schweiz
Privatnachricht senden
Eingriff:
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
3 700 EUR
Arzt / Klinik:
MUDr. Roman Kufa - Perfect Clinic
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

War sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wieder!


  Danke!  (1)
   Reagieren   
chrissy87
chrissy87
Visitor
Baden-Württemberg, Deutschland
Privatnachricht senden

hallo

habe im dezember meine bauchdeckenstraffung in prag / aesthetic clinic
wie gehts dir heuet? bist du zufreiden? und wie waren die schmerzen? ich würde mich über alle infos freuen.


  Danke!  (0)
   Reagieren   
Mia92
Mia92
Visitor
OP absolviert
Zürich, Schweiz
Privatnachricht senden

Antwort an chrissy87

Hallo tut mir leid das ich erst jetzt schreibe;( Hoffe du hast es gut überstanden und kannst den Sommer geniessen. Ich hatte null Probleme und unterdessen auch eine Bruststraffung mit Aufbau auch ohne Komplikationen. Liebe Grüsse Mia


  Danke!  (1)
   Reagieren   
Jitka

Jitka

Moderator

Antwort an Mia92

Hallo Mia,

hast Du beide Eingriffe auf einmal machen lassen? Es freut mich für Dich, dass alles ohne Probleme gelaufen ist... Du siehst sehr schlank aus, hast Du die Eingriffe nach einer Schwangerschaft gemacht?

LG


  Danke!  (0)
   Reagieren   
Mia92
Mia92
Visitor
OP absolviert
Zürich, Schweiz
Privatnachricht senden

Antwort an Jitka

Hallo Jitka Hab die Bauchdeckenstraffung nach 3 Schwangerschaften gemacht . Und letztes Jahr die Brüste ( Implantate plus Straffung) Habe mich für Mentor Implantate entscheiden. Bin 176cm und wiege knapp 50kg . LG Mia


  Danke!  (1)
   Reagieren   
Jitka

Jitka

Moderator

Antwort an Mia92

Liebe Mia, Hut ab, drei Kinder, da ist viel los ;) ich finde gut, dass Du trotz Kinder noch Zeit findest für Dich, manchmal ist es nicht einfach und ich habe "nur" zwei. Aber zufrieden Mütter haben dann zufriedene Kinder :)

LG


  Danke!  (0)
   Reagieren