Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Nun geht ein neues positives Leben für mich los!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
c_dd7015221
c_dd7015221
Erstellt am 14.05.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Wolfgang Friedrich
Dr. med. Wolfgang Friedrich Hamburg, Hamburg (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Nun geht ein neues positives Leben für mich los!

Erfahrung

Als für mich feststand, dass ich meine Nase verkleinern wollte, fuhr ich mit einem gewissen Grad an Skepsis zu Dr. med. Friedrichsen. Meine Bedenken wurden mir jedoch direkt bei dem Beratungsgespräch genommen und somit stand fest, dass ich mir in Hamburg meine Nase operieren lassen möchte. Diese Entscheidung war die beste, die ich in diesem Hinblick treffen konnte. Ich fühlte mich von Anhieb verstanden und auch nach der OP wurde ich von Dr. med. Friedrichsens bestens versorgt. Allem in allem bin ich sehr glücklich mit dem jetzigen Ergebnis und würde es immer wieder tun. Nun geht ein neues positives Leben für mich los, welches ich sehr genießen werde.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.