Nun geht ein neues positives Leben für mich los!  

Registrierter Benutzer
Eingriff:
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
5 200 EUR
Arzt / Klinik:
Dr. med. Wolfgang Friedrich
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Als für mich feststand, dass ich meine Nase verkleinern wollte, fuhr ich mit einem gewissen Grad an Skepsis zu Dr. med. Friedrichsen. Meine Bedenken wurden mir jedoch direkt bei dem Beratungsgespräch genommen und somit stand fest, dass ich mir in Hamburg meine Nase operieren lassen möchte. Diese Entscheidung war die beste, die ich in diesem Hinblick treffen konnte. Ich fühlte mich von Anhieb verstanden und auch nach der OP wurde ich von Dr. med. Friedrichsens bestens versorgt. Allem in allem bin ich sehr glücklich mit dem jetzigen Ergebnis und würde es immer wieder tun. Nun geht ein neues positives Leben für mich los, welches ich sehr genießen werde.


  Danke!  (1)
   Reagieren