Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Nach der Abdominoplastik fühle ich mich wie ein neuer Mensch

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
silk7015249
silk7015249
Erstellt am 22.05.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Friedemann Ruß
Dr. med. Friedemann Ruß Karlsruhe, Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Nach der Abdominoplastik fühle ich mich wie ein neuer Mensch

Erfahrung

Dezember 2014 nach erfolgreicher Gewichtsabnahme von 45 kg habe ich bei Dr. Ruß die Abdominoplastik Fleur de Lis durchführen lassen. Bin sehr stolz auf mein geschafftes und das Ergebnis ist wunderbar. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Würde es jederzeit wieder von Dr. Ruß machen lassen. Da ich es von der Krankenkasse bezahlt bekommen habe, wurde ich im Kreiskrankenhaus Forbach operiert, wo Dr. Ruß Belegbetten hat. Auch dort war es sehr angenehm.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.