Verständnisvolle, professionelle und diskrete Beratung  

Siebenschön
Siebenschön
Visitor
OP absolviert
Hessen, Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Schamlippenkorrektur (Labioplastik)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Dr. med. Hana Sladkova
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Frau Dr. Sladkova wurde mir von einer Bekannten wärmstens empfohlen - zu recht. Schon die Beratung war toll, weil Frau Dr. Sladkova verständnisvoll, professionell und diskret reagierte und mir ausführlich Rede und Antwort stand. Den Eingriff selbst erlebte ich unkompliziert, schmerzfrei und rasch, ich wurde ambulant behandelt. Nach der OP, darauf bestand Dr. Sladkova, musste ich in einem sehr ruhigen und hellen Raum noch eine Weile zur Beobachtung bleiben. Nach dem Nachlassen des Schmerzmittels tat es etwas weh, aber wirklich gut zu ertragen, ich bekam sofort auch eine Tablette angeboten - habe sie aber nicht wirklich gebraucht. Es gab einen Kontrolltermin, doch auch der war nicht wirklich notwendig, nur zur Sicherheit. Ich fühlte mich sehr, sehr gut aufgehoben. Ich hätte sie auch jederzeit anrufen können. Die Wartezeit von 2 Wochen war in Ordnung für mich.
Über den Preis will ich nicht reden, muss aber sagen, dass er im Vergleich zu anderen sehr günstig war.


  Danke!  (0)
   Reagieren