Erfolgreiche Brustvergrößerung bei tuberösen Brust

Registrierter Benutzer

Für Herrn Dr. Kässmann habe ich mich entschieden, da ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt habe. Er überzeugte mich durch seine ruhige Art und seine kompetente Beratung und ich muss sagen, das Ergebnis ist perfekt geworden. Das Team hat sich nach der Operation auch sehr gut gekümmert ,so dass man sich rundum wohlfühlen konnte. Ich möchte hinzufügen, dass ich eine tuberöse Brustform hatte und zuvor bei einem anderen Arzt zur Beratung gewesen bin, der meinen Traum innerhalb von Sekunden zerplatzen ließ und mir sagte, dass man da leider nichts machen kann, umso glücklicher bin ich darüber, mich für Lege Artis entschieden zu haben.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Juju

Wärst du bereit Bilder von Vorher Nacher zu zeigen würde mich sehr freuen ??

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe