Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Betreuung vor und nach der Operation war top

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
desi7015504
desi7015504
Erstellt am 13.07.2015
Erfahrung

Super ausführliche und kompentente Beratung von anfang an. Ich habe den öffentliche Vortrag, wie auch die kostenfreie und unverbindliche Beratung mit 3D Simulation sehr geschätzt. Habe eine solche Dienstleistung nirgens sonst kostenfrei gefunden. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und würde es sofort wieder bei Herrn Depner machen. Betreuung vor und nach der Operation (ambulant) war ebenfalls top! Ich empfehle Ihn und das Team der Pallas Klinik Zürich voll und ganz weiter!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.