Ich fühlte mich in besten Händen  

Registrierter Benutzer
Eingriff:
Zahnimplantate (Zahnersatz)
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
87 EUR
Arzt / Klinik:
Dr. Peter Prechtel
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Prima Behandlung! Der Arzt strahlt Erfahrung und höchste Kompetenz aus. Eine Koryphae in seinem Fach laut meinen Bekannten, welche mir die Zahnarzt-Adressempfehlung für München gaben. Es wird sehr genau und filigran gearbeitet. Und das genau erwarte ich von meinem Zahnarzt. Das Team von Dr. Prechtel ist nett und auf Zack. Ich fühlte mich in besten Händen und hatte keine Angst mehr. Weiter so!!! Für mich der Beste Zahnarzt in München!


  Danke!  (0)
   Reagieren