Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ich kann Dr. Osthus uneigeschränkt weiterempfehlen!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
nadi7015580
nadi7015580
Erstellt am 10.08.2015

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus
Dr. med. Holger Osthus 2 Standorte in Baden-Württemberg...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Ich kann Dr. Osthus uneigeschränkt weiterempfehlen!

Erfahrung

Nach drei Beratungsgesprächen bei unterschiedlichen Ärzten, habe ich mich aufgrund des Fachwissens und der Symphathie für Herrn Dr. Osthus entschieden. Dr. Osthus und sein Team haben mich sehr gut während der Entscheidungsphase und auch am OP-Tag und der Zeit danach betreut. Die Gespräche und der Ablauf waren sehr angenehm. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, konnte Fragen und Bedenken jederzeit äußern und mir wurde direkt weitergeholfen. Die OP lief völlig ohne Komplikationen ab und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.