Bestens zu empfehlen

Registrierter Benutzer

Meine Operation wurde von Dr. Zaruber am 15.09.2015 durchgeführt! Seine Anästhesistin spricht gutes deutsch und beantwortet/übersetzt alle Fragen, da Herr Dr. Zaruber Englisch spricht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Narkose habe ich sehr gut überstanden und wurde den ganzen Tag und Nacht von den Schwestern mit Kühlakkus versorgt. Es war immer jemand da, einfach toll. Ich sah natürlich ganz schön bunt aus, da ich eine sehr breite Nase hatte, die gebrochen werden musste. Nach 10 Tagen konnte ich jedoch ohne Sonnenbrille auf die Straße. Ich bin schon sehr zufrieden und das Endergebnis steht noch aus, da die OP vor 11 Tagen war. Ich selbst werde wiederkommen und mir meine Augenringe entfernen lassen. Bestens zu empfehlen!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Weitere Bewertungen
Tolle Nasenkorrektur - für immer dankbar
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
  Zufrieden
Meine Op war am 29.3.2017. Habe mich für dr Toncic entschieden da er der einzige Arzt ist der mit lokaler anestäsie Nasen Op macht. Op war schmerzfrei und hat eine Stunde gedauert. Ich war... Mehr 
  Zufrieden
Im Preis inklusive = OP + Privatunterkunft + Fahrer + Bluttest - sehr freundliche, engagierte und unkomplizierte Termin- und Aufenthaltsorganisation von Frau Sikoronja (Office Manager) auf... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe