Besser atmen und riechen

Registrierter Benutzer

Ich machte Bekanntschaft mit Dr. Friedrich durch meine Freundin, da Sie 2010 Ihre erste Nasen-OP bei Ihm hatte, das gesamte Umfeld des Doktors und sein Umgang mit Patienten und Anhang war "Championsleague". Er schaute sogar in meine Nase, obwohl es von seiner Zeit abging, ich war da ja nur der Fahrer meiner Freundin und hatte keinen Termin.
Da ich sehr allergisches Asthma habe und zudem noch eine schiefe und verknöcherte Nasenscheidewand hatte, bin ich direkt zu Ihm gegangen und machte einen Termin zur OP. (entgegen der Empfehlungen meiner Hausärzte)

Dr. med. Friedrich hat mich im Feb. 2015 operiert. Ich ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich hatte nicht mal ein blaues Gesicht nach der OP mein Bettnachbar war sehr erstaunt und wollte es nicht wahr haben, als meine Freundin mich besuchte (1 Std. nach der OP) fragte Sie mich ob ich schon operiert wurde. :)

Ich konnte direkt etwas essen, trinken, schmecken und vorallem viel besser atmen und riechen.

Arztbewertung

Dr. med. Wolfgang Friedrich
Dr. med. Wolfgang Friedrich
Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hamburg
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Weitere Bewertungen
Nasenkorrektur vor 12 Jahren: Jederzeit wieder
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand)
  Zufrieden
Habe vor 12 Jahren meine Nasennebenhöhlen und Nase korrigieren lassen. Jederzeit wieder. Habe sei der OP nie wieder Schwierigkeiten gehabt wenn ein Erkältung oder Grippe anstand. Absolut... Mehr 
Positiv überrascht nach der Septoplastik
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand)
  Zufrieden
Nach sehr kurzer Wartezeit bekam ich ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Marsch, bei dem er sich viel Zeit genommen hat und ich mich direkt wohlgefühlt habe. Meine Nasenscheidewand war schief und... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe