Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Betreuung des ganzen Teams

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
mkob7015725
mkob7015725
Erstellt am 28.08.2015

Über den Spezialisten

Dr.med. Alexander Siegl
Dr.med. Alexander Siegl 2 Standorte in Oberösterreich (Upper Austria), Wien...
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Betreuung des ganzen Teams

Erfahrung

Nach meinem 3. Kind hatte ich so gut wie keine Brust mehr. Bei einer Internetrecherche zum Thema Brustvergrößerung bin ich auf Dr.Siegl in Wien gestoßen. Nicht nur wirkte die Internetpräsenz sehr fachkundig und seriös, im Beratungsgespräch war ich beeindruckt welche vielfältigen Optionen zur Operationsplanung vorstellte. So konnten wir uns auf das optimale Endergebnis einigen. Ich bin mehr als zufrieden diese Wahl getroffen zu haben, nach dem Eingriff, freue ich mich wieder den Busen zu haben den ich mit Mitte 20 hatte. Tolle Betreuung des ganzen Teams und professionelle Behandlung von Dr.Siegl! Top!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.