Betreuung des ganzen Teams

Registrierter Benutzer

Nach meinem 3. Kind hatte ich so gut wie keine Brust mehr. Bei einer Internetrecherche zum Thema Brustvergrößerung bin ich auf Dr.Siegl in Wien gestoßen. Nicht nur wirkte die Internetpräsenz sehr fachkundig und seriös, im Beratungsgespräch war ich beeindruckt welche vielfältigen Optionen zur Operationsplanung vorstellte. So konnten wir uns auf das optimale Endergebnis einigen. Ich bin mehr als zufrieden diese Wahl getroffen zu haben, nach dem Eingriff, freue ich mich wieder den Busen zu haben den ich mit Mitte 20 hatte. Tolle Betreuung des ganzen Teams und professionelle Behandlung von Dr.Siegl! Top!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe