Habe mich vor 4 Wochen einer Brustvergrößerung unterzogen

Habe mich vor 4 Wochen einer Brustvergrößerung unterzogen

Registrierter Benutzer

Habe mich vor 4 Wochen einer Brustvergrößerung unterzogen - hatte vorher so gut wie keine Brust (178cm, 65 kg, 75 AAA?) - ließ 280g/250ml unter den Brustmuskel implantieren.
Natürlich ist meine Brust noch nicht "in der Endform", trotzdem bin ich jetzt schon heilfroh, mich für diesen Schritt entschieden zu haben.
Möchte nur allen, die auch eine BV planen zu bedenken geben, dass sie sich auf (erträgliche) Schmerzen einstellen müssen und für die ersten 2-3 Wochen wirklich auf Hilfe angewiesen sind!! (Haare frisieren, Körperpflege, Anziehen, .... jegliche Art von Hausarbeit - viele alltägliche Dinge werden zur Herausforderung!!)
Nach 3 Wochen ist aber das Schlimmste überstanden und die Freude wird von Tag zu Tag größer!!

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe